HTL Rankweil Patenklasse zu Besuch

By SANDRO In Tomaselli Gabriel, Uncategorized No comments

Am Donnerstag den 24.11.2022 war unsere Patenklasse des berufsbegleitenden Aufbaulehrgangs für Bautechnik zu Besuch in der Tomaselli Gabriel Firmenzentrale. Bei der Führung durch das Gebäude staunten die Gäste nicht schlecht, ob der modernen und tollen Arbeitsbedingungen. Im Anschluss wurde den Besuchern die Themen BIM und LEAN präsentiert. Nach diesen spannenden Einblicken fuhr man gemeinsam auf die Baustelle “Hydro Mega” in Nenzing und alle konnten sich davon überzeugen, wie Tomaselli Gabriel Bau das Thema Lean Management in der Praxis lebt. Nach persönlichen Erfahrungsberichten der Projektteilnehmer bekamen die angehenden Führungskräfte zum Abschluss eine Baustellenführung. Beim Besichtigen der Industriehalle wurde allen schnell klar, weshalb dieses Projekt den Titel “Hydro Mega” trägt.

Tomaselli Gabriel Bau bedankt sich bei der HTL Rankweil und allen Teilnehmern für den sympathischen Besuch und wünscht allen viel Erfolg für die Zukunft.