Sanierungsspezialist SOLUTO Tomaselli Gabriel auf Wachstumskurs

By SANDRO In Tomaselli Gabriel No comments

Neuer Geschäftsfeldleiter Thomas Kremmel strebt Verdoppelung des Teams an

Frastanz, 17. August 2022 –Thomas Kremmel (55) hat reichhaltige Erfahrung im Bau- und Versicherungswesen. Die bringt er seit Juli als Geschäftsfeldleiter bei SOLUTO Tomaselli Gabriel ein. Das 2018 gegründete Unternehmen ist auf die Brand- und Wasserschadensanierung spezialisiert und will unter der neuen Führung den Wachstumskurs fortsetzen.

Vor knapp vier Jahren hat die Tomaselli Gabriel Sanierungs GmbH – kurz: SOLUTO Tomaselli Gabriel – mit sechs MitarbeiterInnen den operativen Betrieb aufgenommen. Die 100-Prozent-Tochtergesellschaft der Tomaselli Gabriel BauGmbH ist auf die Sanierung von Brand- und Wasserschäden spezialisiert und Franchisenehmer der österreichweit tätigen SOLUTO GmbH. Die wiederum wurde im Juni zum Franchise-System des Jahres 2022 gekürt. Seit dem Start konnte das mittlerweile 10-köpfige Team die Anzahl der jährlich bearbeiteten Schadensfälle auf knapp 700 beinahe verdoppeln. Für 2022 wird die Eine-Million-Euro-Umsatz-Marke angepeilt.

Bau- und Versicherungsfachmann

„Meine Erfahrungen in der Versicherungs- und Baubranche kann ich hier perfekt in den Dienst unserer Kunden stellen“, sagt Thomas Kremmel. Der 55-Jährige ist seit Juli Geschäftsfeldleiter bei SOLUTO Tomaselli Gabriel. Aus Erfahrung weiß er, dass Wasser- oder Brandschäden immer zur Unzeit kommen: „Unsere erfahrenen Schadensanierer erledigen von der Ortung über das Angebot bis zur Sanierung alles umgehend aus einer Hand. Auf Wunsch auch als Generalunternehmer, was den Geschädigten Zeit, Geld und Nerven spart“, bringt Kremmel die Dienstleistung auf den Punkt. Mit dem umfassenden Serviceangebot will er das Team mittelfristig von 10 auf 20 Köpfe aufstocken.

Langjähriges Know-how

Das Angebot von SOLUTO Tomaselli Gabriel baut auf langjährigem bauphysikalischem Know-how auf, bietet maßgeschneiderte Sanierungslösungen mittels modernster Technik, präzise Untersuchung von Leitungen und Kanalsanierung sowie Leckortung ohne Stemmarbeiten. Den Geschädigten steht eine Notfallhotline rund um die Uhr zur Verfügung. Brandschäden erfordern es, Wohnräume rasch schadstofffrei zu machen. Bei Wasserschäden stehen Trocknung, Beseitigung von Schimmel und die Wiederinstandsetzung an. Lecks in Rohren werden zerstörungsfrei mit Ortungsgeräten ausfindig gemacht und die Rohre von innen mit einer aushärtenden Lösung ausgekleidet. Die Abfallstrangsanierung funktioniert ähnlich.

Infos: www.soluto.cc/soluto-tomaselli-gabriel-vlbg

 

Der Bau- und Versicherungsfachmann Thomas Kremmel hat im Juli 2022 die Geschäftsfeldleitung bei SOLUTO Tomaselli Gabriel übernommen.

Die Tomaselli Gabriel Sanierungs GmbH bietet ab Mitte Oktober das erprobte Know-how von Soluto zur Brand- und Wasserschadensanierung in Vorarlberg an.

Das Leistungsangebot der neuen Tomaselli Gabriel Sanierungs GmbH umfasst auch die Ortung und Sanierung von Rohr- und Kanalschäden.

Abdruck honorarfrei zur Berichterstattung über SOLUTO Tomaselli Gabriel. Angabe des Bildnachweises ist Voraussetzung.

 

Rückfragehinweis für die Redaktionen:

Tomaselli Gabriel Sanierungs GmbH, Thomas Kremmel, +43/5522/52211, office-tomaselligabriel@soluto.cc

Pzwei. Pressearbeit, Werner F. Sommer, Telefon +43/699/10254817, werner.sommer@pzwei.at