Schlossplatz Bludenz: Rohbau abgeschlossen, Ausbau gestartet
Am Schlossplatz in Bludenz entsteht ein Wohn- und Geschäftsgebäude, das wir als Baumeister und Generalunternehmer umsetzen dürfen. Ein zukunftsweisendes Projekt im Herzen der Stadt.
In der vergangenen Woche konnte der Rohbau nahezu vollständig abgeschlossen werden. Eine besondere Herausforderung war der Abbau des Hochbaukrans, der innerhalb des bebauten Bereichs stand – unter engen Platzverhältnissen, aber durch konzentriertes Teamwork reibungslos gelöst.
Mit dem erfolgreichen Abschluss des Rohbaus haben bereits die ersten Nachunternehmer mit dem Ausbau begonnen. Die Arbeiten an der Außenanlage werden zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen.
Wir freuen uns auf die nächsten Bauetappen – und danken allen Beteiligten für die hervorragende Zusammenarbeit auf dieser städtischen Baustelle.

