Mitarbeiter / In Back Office für Soluto Brand- und Wasserschadensanierung

Für unser neues Tätigkeitsfeld "Brand- und Wasserschadensanierung" sucht unser Familienunternehmen mit 200 MitarbeiterInnen ab September 2018 eine/n Mitarbeiter/In für das Back Office mit einem Beschäftigungsausmaß von 50 % bis 100 %.

Aufgabenbereich

  • Unterstützung des Geschäftsfeldleiters in allen administrativen Belangen
  • Zentrale Schaltstelle und für die Schadensabwicklung:
    • Erfassung im ERP-System
    • Weiterleitung an Zuständigen
    • Schnittstelle und Informationszentrale zwischen Kunden, Sachverständigen und Mitarbeitern
  • Telefonannahme
  • Telefonische Kontaktpflege und Terminvereinbarungen mit Key Accounts und wiederkehrenden Kunden
  • Umsetzung der Marketing- und Werbemaßnahmen gemeinsam mit dem Geschäftsleiter

Anforderungen

  • Kommunikativ
  • Sie arbeiten gerne mit Menschen
  • Einschlägige bzw. ähnliche Berufserfahrung in diesem Bereich von Vorteil
  • Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office usw.)

Angebot

  • ausgezeichnetes Betriebsklima
  • eigenständiger und eigenverantwortlicher Job
  • leistungsgerechte Bezahlung
  • eine mehrwöchige, umfassende Einschulung
  • Arbeiten mit klaren und modernen Prozessen und Abläufen
  • Weiterentwicklung des Arbeitsbereiches mit Ihrer Kreativität und Ihren Ideen
Arbeitsort:
Walgau
Entlohnung:
Angemessene Entlohnung (laut Kollektivvertrag 2.007,00 € brutto, Überbezahlung möglich, je nach Qualifikation und Erfahrung)
Tomaselli Gabriel BauGmbH | Bahnhofstraße 26, 6710 Nenzing | bewerbung@tomaselligabriel.at | www.tomaselligabriel.at

Unser Webauftritt verarbeitet für den vollen Funktionsumfang Daten. Dafür möchten wir Ihre Zustimmung. Mehr erfahren

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen