Tomaselli Gabriel Bau auf der Lehrlingsmesse

By SANDRO In Tomaselli Gabriel, Lehrlinge No comments

Die sechste Lehrlingsmesse der Lehre im Walgau war ein volle Erfolg für Tomaselli Gabriel Bau und Karl Gabriel Baumeister.

Am neu entworfenen Stand informierten sich zig Jugendliche über deren Möglichkeiten. Nicht nur reden, sondern werkeln war angesagt, denn die jungen Mädchen und Burschen konnten beim Mauern und Nageln ihr Geschick unter Beweis stellen. Unsere Lehrlinge standen natürlich mit Rat und Tat zur Seite. Eine toll organisierte Messe, eine restlos ausgebuchte Halle und vielversprechende Kontakte für die Zukunft. Wir sind stolz darauf, in Zeiten, in denen der Lehrlingsmangel beklagt wird, auch dieses Jahr beachtliche 10 neue Lehrlinge begrüßen zu dürfen. Und wir freuen uns schon auf den nächsten Jahrgang!