Tomaselli Gabriel Lehrlinge beim Kartfahren

By SANDRO In Lehrlinge, Karl Gabriel, Tomaselli Gabriel No comments

Am Freitag den 18.Oktober ließen die Lehrlinge samt Lehrlingsausbilder beim Kartfahren die Motoren heulen und die Reifen quietschen.

Nach ein paar Aufwärmrunden samt Qualifikation konnte das Rennen starten. 20 Lehrlinge und 5 Ausbilder teilten sich in 3 Gruppen auf und eiferten der schnellsten Runde nach. Harte aber immer faire Überholmanöver dominierten das Rennen. Die Lehrlinge konnten natürlich nicht ganz mit den erfahrenen Autofahrern mithalten, machten ihre Sache aber prima. Ein Rennen dauerte jeweils 24 Minuten und jeder verließ fix und fertig sein Kart. Wer schon einmal Kart gefahren ist, weiß von was die Rede ist 🙂

Nach dem Kartrennen ging es zur Stärkung noch in die Werkstatt, wo sich alle Rennfahrer beim Essen von den Strapazen erholen konnten.

Ein gelungener Tag, nicht nur für unsere Lehrlinge, sondern auch für unsere Erwachsenen!

Übrigens, neben einem riesen Spaß hatten alle folgendes gemeinsam: Muskelkater am Tag danach.