UP2WORK – Wir waren dabei

By SANDRO In Lehrlinge No comments

Tomaselli Gabriel Bau  lud im Rahmen des Projektes “UP2WORK” die Schüler der Mittelschule Nenzing ins Baulogistikzentrum ein, um den Jugendlichen das Arbeiten am Bau näher zu bringen.

Die Mädchen und Burschen konnten ihr handwerkliches Geschick unter Beweis stellen und bewiesen ihre Talente beim Mauern und Schalen. Zum Abschluss gab es noch Geschenke von Tomaselli Gabriel für den tollen Einsatz der SchülerInnen. Für Geschäftsführerin Barbara Gabriel-Tomaselli ist die Teilnahme an solchen Projekten Selbstverständlich. “Nur wenn alle Firmen sich für die Zukunft der Jugendlichen einsetzen, kann dem Fachkräftemangel entgegengewirkt werden. Als ausgezeichneter Lehrlingsbetrieb stehen unsere Türen immer offen für alle Jugendlichen”.

Hier noch ein paar Impressionen dieses spannenden Nachmittages: