Weihnachtsfeier 2022

By SANDRO In Lehrlinge, Tomaselli Gabriel No comments

Am 09.12.2022 lies Tomaselli Gabriel Bau das Jahr so richtig toll ausklingen. Über 160 Mitarbeiter und Mitarbeiter folgten der Einladung und kamen zum Teil mit Begleitung zur Weihnachtsfeier in den Alpengasthof Muttersberg auf 1401. Nach der Eröffnungsrede durch Philipp Tomaselli wurden unsere neuen Lehrlinge vorgestellt und die “Junggesellen” geehrt. Das Essen ließen sich alle schmecken, begleitet von Live Musik der “Becks Company”. Besonderes Highlight war die Fotobox, welche intensiv genutzt wurde und allen viele bleibende Erinnerung bescherte. Weit nach Mitternacht ging es dann mit der letzten Bahn wieder ins Tal und so manch ein bekanntes Gesicht wurde bis in die frühen Morgenstunden noch im Bludenzer Nachtleben entdeckt.