Ausgezeichneter familienfreundlicher Betrieb

By SANDRO In Tomaselli Gabriel, Karl Gabriel No comments

Das Land Vorarlberg belohnte das soziale Engagement von Tomaselli Gabriel Bau und Karl Gabriel Baumeister mit der Auszeichnung “familienfreundlicher Betrieb”.

Nach der Erstverleihung im Jahr 2018 ist es gelungen erneut zertifiziert zu werden. Die Jury bewertete nicht nur, ob der Level gehalten wurde, sondern vor allem, ob sich die Firma hinsichtlich Familienfreundlichkeit weiterentwickelt hat. Familienfreundliche Unternehmen gewinnen auf ganzer Linie, weil sie sich mit attraktiveren Arbeitsbedingungen im Wettbewerb um die besten Fachkräfte positionieren. Höhere Motivation und Leistungsbereitschaft der Mitarbeitenden verbessern zudem den Unternehmenserfolg“. Das bekräftigte Landeshauptmann Markus Wallner am Freitag (31. Jänner) im Messequartier, wo er insgesamt 115 Unternehmen, Einrichtungen und Institutionen das Gütesiegel „Ausgezeichneter familienfreundlicher Betrieb“ überreichte.

Fotonachweis: Werner Micheli, Land Vorarlberg)