Lehrlinge

Als ausgezeichneter Lehrbetrieb bilden wir seit Jahrzehnten erfolgreich Lehrlinge aus. Ein Lehrlingsbetreuer, gemeinsam mit dem Lehrlingsteam, koordiniert die Ausbildung. Verschiedenste Veranstaltungen runden die Ausbildung im Rahmen eines umfassenden Programmes ab. Durch unsere Kooperation mit "Lehre im Walgau" erfährt unsere Ausbildung eine qualitativ hochwertige Erweiterung.

“Es ist schön zu sehen, wie unsere Jugendlichen sich entwickeln und dabei mitzuerleben, wie aus einem Lehrling eine Führungskraft wird. Ich selbst bin diesen Weg vor mehr als 20 Jahren in dieser Firma gegangen.”
Christoph Beck Lehrlingsausbilder

Schnuppertage

Die vermutliche beste Möglichkeit sich einen Eindruck über die von uns ausgebildeten Berufe zu verschaffen sind unsere Schnuppertage.Nutze einfach und unkompliziert dazu unser Anfrageformular.

Aktuell offene Lehrstellen

Neues von unseren Lehrlingen