Firmentag Großen Walsertal in Blons

By thomasglinik In Lehrlinge No comments

Hallo zusammen!

und Schülern unsere Firma vorgestellt und ihnen einen Einblick in die spannenden Lehrberufe gegeben, die wir bei uns anbieten.

Unsere Firma hat sich von ihrer besten Seite gezeigt, von innovativen Projekten bis hin zu unserer Unternehmenskultur.

Es war großartig zu sehen, wie neugierig und engagiert die jungen Talente waren! Um den Besuch abzurunden, haben wir ein aufregendes Gewinnspiel veranstaltet, bei dem ein kleiner Preis winkte.

Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin oder den glücklichen Gewinner! 

Wir sind fest davon überzeugt, dass das Handwerk einen bedeutenden Beitrag zur Zukunft leistet, und wir sind stolz darauf, unseren Teil dazu beizutragen.

Vielen Dank an die MS Großes Walsertal für die herzliche Aufnahme und das Interesse der Schülerinnen und Schüler!