Stadtschulzentrum Bludenz

By thomasglinik In Uncategorized No comments

Was für ein toller Tag am Stadtschulzentrum in Bludenz!

Wir hatten das Vergnügen, zwölf begeisterten Schülerinnen und Schülern unsere Firma vorzustellen und ihnen einen Einblick in unsere spannenden Lehrberufe zu geben.

Anschließend haben wir gemeinsam eine Baustelle besucht, wo die Schülerinnen und Schüler hautnah erleben konnten, was wir alles bauen.

Sie haben brav zugehört und uns sogar einige Fragen gestellt – es war großartig, ihr Interesse zu sehen!

Bei uns ist das Handwerk nicht nur ein Beruf, sondern eine Leidenschaft, die wir gerne teilen.

Wir glauben fest daran, dass das Handwerk einen wichtigen Beitrag für die Zukunft leistet.

Ein herzliches Dankeschön an das Stadtschulzentrum Bludenz für die Möglichkeit, diesen inspirierenden Tag zu erleben!