Familien Grillfest

By SANDRO In Tomaselli Gabriel No comments

Bei herrlichem Wetter fand am Samstag den 04.09.2021 das Tomaselli Gabriel Familien Grillfest statt.

Insgesamt kamen 150 Besucher. Viele MitarbeiterInnen brachten ihre Familien ins BLZ und genossen den Abend. Kinder konnten ihr Geschick beim Kistenklettern und Baggerfahren unter Beweis stellen. Viele staunten nicht schlecht, als dîe maximale Kistenhöhe von 30 Kisten erreicht wurde. Natürlich bekamen die Teilnehmer auch tolle Preise für ihre Leistungen. Danke an die Brauerei Fohrenburg für die Sachpreise. Wer Hunger hatte kam natürlich auch nicht zu kurz. Frisch gegrilltes von Hoakligs mit feinen Beilagen waren zum Schöpfen bereit. Als Nachspeise gab es herrliche Kuchen, welche dankenswerterweise von unseren MitarbeiterInnen bzw. deren Partnern gemacht wurden. Als es dämmerte und die Kinder langsam aber sicher zu Hause waren wurde noch lange weitergefeiert. Manch verstecktes Gesangs- oder Tanztalent wurde an diesem stimmungsvollen Abend entdeckt. Danke allen, die bei dem Fest dabei waren und einen besonderen Dank an alle fleißigen Helfer.

Wir freuen uns schon auf das Familien Grillfest 2022!