Landeslehrlingswettbewerb der Hochbauer 2023

By SANDRO In Lehrlinge, Tomaselli Gabriel No comments

Tobias Lederle erreichte beim diesjährigen Landeswettbewerb der Hochbau-Lehrlinge im MaurerAusbildungsZentrum in Hohenems den hervorragenden zweiten Platz.

17 angehende Hochbauer, davon 3 Lehrlinge von Tomaselli Gabriel Bau, traten beim Landeslehrlingswettbewerb im MaurerAusbildungsZentrum in Hohenems an.

Nach acht Stunden Mauern konnte sich Christoph Beck, Lehrlingsausbilder bei Tomaselli Gabriel Bau, über das tolle Ergebnis freuen: Sein Schützling Tobias Lederle (18) erreichte den hervorragenden zweiten Platz. „Ich bin unglaublich stolz auf Tobias. Er hat sein Potenzial abgerufen und gezeigt, was er draufhat. Auch Mathias und Leon haben ihre Sache tolle gemacht und können mehr als zufrieden mit dem Erreichten sein“, sagt Christoph Beck. „Ein Dank an auch alle, die die drei so top ausgebildet haben!“