MS Frastanz

By thomasglinik In Lehrlinge No comments

Hallo Leute!

Was für einen energiegeladenen Tag an der MS Frastanz!  Wir haben nicht weniger als fünfunddreißig Schülerinnen und Schüler mit auf eine Reise durch unsere Firma genommen.  Ein Blick hinter die Kulissen, um zu zeigen, welche vielfältigen Lehrberufe wir bei uns anbieten – von kreativ bis technisch, für jeden ist etwas dabei!

Der Höhepunkt des Tages war zweifelsohne unser aufregendes Gewinnspiel , bei dem ein kleiner, aber feiner Preis auf die glückliche Gewinnerin oder den glücklichen Gewinner wartete!  Herzlichen Glückwunsch an die oder den Gewinner/in!

Handwerk liegt uns am Herzen, und wir sind überzeugt, dass es ein wesentlicher Beitrag für die Zukunft ist

Danke an die MS Frastanz für die herzliche Aufnahme und das Interesse der Schülerinnen und Schüler!