Uferinstandsetzung Lech

By Melanie Nägele In Tomaselli Gabriel, Lehrlinge No comments

In der sehr knappen Bauzeit vom 10.09.2018 bis Freitag 16.11.2018 konnten wir das sehr knifflige Bauvorhaben zu aller Zufriedenheit umsetzen.
Auch der Wettergott meinte es heuer sehr gut mit uns! Der letzte Bagger hat das Bachbett verlassen und die Bergbahnen Lech haben in derselben Nacht noch mit der Beschneiung (Wasser aus dem Lechbach) der Schipisten begonnen.

Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten.
Ihr habt hier wirklich eine beeindruckende Leistung in sehr kurzer Zeit abgeliefert. So eine Leistung ist nur mit einer zuverlässigen und engagierten Mannschaft zu meistern.
Ebenso ein Dank an unsere Auftraggeber und die Mitarbeiter der Gemeinde Lech, der Bergbahnen, der Fischerei und div. Leitungsträger für die kooperative und faire Zusammenarbeit.