West trifft Ost – SCA Treffen

By thomasglinik In Lehrlinge No comments

“West trifft Ost” in Wien bei der Bauunternehmen Sedlak!

Vom 21. bis zum 22. März haben wir mit unseren Ausbildern und vier unserer Lehrlinge die Firma in Wien besucht und hatten zwei absolut faszinierende Tage!

An den beiden Tagen des Treffens konnten wir nicht nur beeindruckende Bauprojekte bestaunen, sondern auch wertvolle Einblicke in die verschiedenen Aspekte der Baubranche gewinnen. Von innovativen Bautechniken bis hin zur Planung und Logistik – wir haben jede Menge gelernt!

Besonders inspirierend war der Austausch mit den erfahrenen Bauprofis vor Ort. Ihre Leidenschaft und ihr Fachwissen haben uns motiviert und uns gezeigt, dass das Handwerk mehr ist als nur ein Beruf – es ist eine Berufung!

Ein großes Dankeschön an das Team von Bauunternehmen Sedlak für diese unvergessliche Erfahrung!  

Wir sind dankbar für die Gelegenheit, an diesem Treffen teilzunehmen und freuen uns darauf, das Gelernte in unsere tägliche Arbeit einzubringen.

Handwerk liegt uns wirklich am Herzen, und wir sind fest davon überzeugt, dass es ein wichtiger Beitrag für die Zukunft ist.